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FAQ - Häufige Fragen an uns ...

Hier finden Sie Antworten auf die meist gestellten Fragen rund um unser Angebot.

Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, zögern Sie bitte nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

(1) Wie kann ich einen Gutschein verschenken ?

Alle Anwendungen aus unserem Programm erhalten Sie auch als ansprechend gestalteten Geschenkgutschein.

Weiterhin können Sie auch einen Gutschein mit einem Festbetrag zur freien Verfügung erwerben.

(2) Wann kann ich einen Gutschein bei Ihnen abholen ?

Nach telefonischer Anmeldung können Sie jederzeit bei uns zur Abholung vorbeikommen.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis, da wir laufende Behandlungen im Interesse unserer Kunden nicht unterbrechen.

(3) Wie soll ich für eine Ganzkörperbehandlung bekleidet sein ?

Sie haben ausreichend Zeit, sich alleine zu entkleiden und auf die Behandlung vorzubereiten.

Zu einer Ganzkörperbehandlung sollten Sie bis auf einen Slip entkleidet sein.

Damit Sie sich wohlfühlen, halten wir auch Einmalslips für Sie bereit.

Ausserdem decken wir Sie während der Behandlung zur Wahrung der Intimspähre immer sorgfältig ab.

(4) Was muss ich zum Saunabesuch mitbringen / beachten ?

Kommen Sie einfach ganz entspannt bei uns an ... .

Wir haben bereits alles für Sie vorbereitet.

Bademantel, Handtücher, Einmalslipper und Duschgel stehen

im Saunabereich für Sie bereit.

Ebenso eine Auswahl an kalten und warmen Getränken.

Weitere Ergänzungen je nach gebuchtem Arrangement.

Im Saunabereich bitten wir Sie, die üblichen Saunaregeln einzuhalten, insbesondere Handtücher auf Sitz- und Liegeflächen zu legen.

(5) Was muss ich zu einem Kurs mitbringen ?

Bitte tragen Sie lockere, bequeme Kleidung und bringen Sie ein Paar zusätzliche warme Socken mit.

Getränke stehen für Sie bereit.

(6) Arbeiten Sie nach aktuellen hygienischen Richtlinien ?

Ein wichtiges Thema !

Wir arbeiten nach einem für unsere Praxis erstellen Hygieneplan.

Darin sind die erforderlichen Reinigungs-, Desinfektions- und

Sterilisationsmaßnahmen verbindlich festgeschrieben.

(7) Wieso fragen Sie mich das ?

Vor jeder Behandlung fragen wir Sie nach Allergien und Erkrankungen, insbesondere Erkrankungen der Wirbelsäule und des Herz-Kreislauf Systems.

Dies dient Ihrer eigen Sicherheit.

(8) Machen Sie auch Hausbesuche ?

Einige Anwendungen aus unserem Programm können wir Ihnen 

als Hausbesuch anbieten. Bitte sprechen Sie und hierzu einfach an.

(9) Kann ich bei Ihnen Dr. Baumann® Produkte kaufen ?

Nach einer Hautanalyse und Hautberatung können Sie die entsprechenden Produkte bei uns erhalten.

Die Hautanalyse und Beratung sind hierbei für Sie kostenfrei.

(10) Kann ich bei Ihnen auch mit Karte bezahlen ?

Wir akzeptieren EC-Kartenzahlungen, ebenso wie die gängigsten Kreditkarten, ebenso Apple Pay und Google Pay.

(11) Kann ich meinen Termin / meine Massage auch verlängern ?

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Vorausgesetzt es sind freie Kapazitäten vorhanden. Sprechen Sie uns hierzu gerne im Einzelfall an.

(12) Was passiert wenn ich einen Termin absagen muss ?

Wir bitten Sie uns im Falle einer Terminabsage mindestens 24 h vorher zu informieren. 

Für zu kurzfristig abgesagte Termine behalten wir uns das Recht vor, den Termin in Rechnung zu stellen.

Im Interesse aller Kunden bitten wir hierbei um Verständnis.

Hier finden Sie uns

Lotus Wellness

Praxis für Massage

Ayurveda & Cosmetic

Blumenstr. 16
68542 Heddesheim

Kontakt

Tel.: (06203) 405055 

e-mail:

info@lotus-wellnessworld.de 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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Termine nach Vereinbarung

Mo. - Sa.

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